Mehr als durchwachsener Auftritt der Alten Herren heute auf ungeliebtem kleinen Kunstrasen in Heyrothsberge. Obendrein schien auch der ein oder andere mit dem falschen Fuss aufgestanden zu sein. Wie ein roter Faden zog sich mangelnde Defensivdisziplin durchs Spiel. So konnte der Gastgeber fast ohne Gegenwehr seine vier Treffer erzielen, drei davon nach Standards und ein Konter. Auf Handwerker Seite dachte man nach dem Aufholen des Zweitorerückstandes zur Pause, dass man wieder im Spiel ist, um dann postwendend das nächste Tor zu schlucken. So langten am Ende den Platzherren zwei weite Einwürfe plus ungestörte Kopfballverlängerung, um die entscheidenden Siegtreffer zu erzielen. Obendrein verschoss man kurz vor der Pause einen Elfer, leistete sich desweiteren eine gelbrote sowie rote Karte durch Unbeherrschtheiten. Das vom Gegner auch einer vorher runter musste, war nur ein schwacher Trost.

Nagel – Glück, Rzepka, Zode, Dörge, Garnatz, Knoche, Seifert, Mensing, Freytag, Schneege (Winter, Abé, Kühne)

1:0 Richter (2.)
2:0 Elfert (27.)
2:1 Winter (41., Schneege)
2:2 Dörge (58., Winter)
3:2 John
4:2 John

Gelbrote Karten:
Velibekov / Seifert (beide 64.)

Rote Karte:
Winter (59.)