Am vierten Spieltag hatten die Alten Herren die Spielgemeinschaft Cracau/BSV zu Gast, mit vielen bekannten Gesichtern. Denen gegenüber wollte man sich natürlich nicht die Blöße geben.
Und so nahm das Spiel gleich von Beginn an Fahrt auf. Bereits in der fünften Minute rutschte der Abwehr der Ball durch und Freytag war frei vorm Keeper und behielt die Nerven. Mit einem Doppelschlag schraubte Schneege auf 3:0. Nun „durften“ auch mal die Gäste mit dem 3:1, was Schneege im Gegenzug nicht gefiel. Weiter ging es munter hin und her. Auf einen Gegentreffer folgte die prompte Antwort, dieses Mal in Person von Mensing mit einem Kunstlupfer, anatomisch sehr ansprechend.
Auch nach dem dritten Ding der Gäste gleich nach der Pause hatte man keinerzeit das Gefühl, das Spiel könnte kippen. Es hatte jetzt eher was von offenem Schlagabtausch, da auf beiden Seiten das Mittelfeld nur mehr rudimentär vorhanden war. Nach einem weitereren Treffer von Freytag sowie Felsche war man schon bei 7 angekommen. Das letzte Gegentor spiegelte dann die eher schlampige Abwehrarbeit der Handwerker an diesem Tage wider, denn zu oft war man zu weit weg vom Mann, ließ die nötige Obacht und Konzentriertheit vermissen. Was aber nicht weiter tragisch war, da man vorn produzierte. Mit dem Abpfiff traf dann noch Winter zum Endstand. Seiner „Rakete“ konnte der Torwartfuß nicht standhalten und so kullerte das Leder noch mit letzter Kraft und Umdrehung über die Linie.

Nagel – Glück, Rzepka, Willecke, Winter, Priegnitz, Abe, Freytag, Mensing, Schneege, Felsche (Dörge, Kreuziger)

1:0 Freytag (5.)
2:0 Schneege (19.)