2:5 hieß es für unsere E-Jugend am Ende gegen den Tabellendritten aus Ottersleben. Diesen stellte man in den Anfangsminuten mit schnellen Vorstößen vor einige Probleme, Chrissi Hänel erzielte das 1:0. Mitte der ersten Halbzeit wurde nicht mehr konsequent genug verteidigt, insbesondere die Nummer 7 der Gäste hatte zuviel Freiraum. Und plötzlich stand es 1:3 auf der (imaginären) Anzeigetafel. Doch mit dem Pausenpfiff erzielte man den Anschlusstreffer: Bryan hatte mit stakem Pass in die Lücke Chrissi geschickt, der den Ball clever gegen die Laufrichtung des Torwarts in die kurze Ecke schob. In der zweiten Halbzeit fand man durch die wechselbedingten Umstellungen nicht mehr richtig ins Spiel. Ottersleben erarbeitete sich gute Chancen, konnte aber nur noch 2 davon nutzen. Am nächsten Sonntag ist man dann selber Gast. Anstoß ist um 9:30 bei der Mannschaft von Besiegdas. Mit der Leistung der ersten Halbzeit heute sollte dann beim Tabellennachbarn mindestens ein Punktgewinn drin sein.