Mit einem erfolgreichen zweiten Platz schloss unsere E-Jugend ein Nachwuchs-Turnier in Gommern ab. Nur mit sieben Spielern angereist, startete man mit einer knappen 2:3 Niederlage gegen den späteren Sieger TSV Zerbst.
Im zweiten Spiel wirbelten unsere Jungs den Gegner schwindelig und erzielten in 15 Minuten einen 9:0 Sieg gegen die zweite Mannschaft der Gastgeber. Spannend ging es auch in der dritten Partie zu, die erste Mannschaft von Gommern/Karith wurde mit 5:2 besiegt.
Im letzten Spiel machte sich dann der Kräfteverschleiß bemerkbar und man konnte nicht mehr an die zuvor gezeigte starke Leistung anknüpfen. Am Ende trennte man sich von Olvenstedt II 4:4.
Dies bedeutete hinter Zerbst den zweiten Platz, der mit Kindersekt und Naschereien noch vor der Halle ausgiebig gefeiert wurde. Zudem konnte sich Altin über die Auszeichnung zum besten Torschützen des Turniers freuen.