Nach langer Winterpause stand das erste Spiel auf dem Programm, man empfing Gr. Santersleben. Diese machten sich auch sogleich daran, Handwerker Ballverluste auf Höhe der Mittellinie gnadenlos zu bestrafen und jeweils mit Kontern auf 3:0 davonzuziehen. Einziger Ersthalbzeitlichtblick war das Anschlusstor durch Moritz. In der zweiten Hälfte dann ein ausgeglichenes Spiel, nicht nur vom Spielstand her. Die Gäste weiterhin gefährlich, aber auch die SGH hatte ihre Abschlüsse, jedoch nicht das nötige Abschlussglück. So hieß es am Ende 2:4 nach dem Endstandfreistoßtreffer von Michael.

Mattern – Wegerich, Schröder, Michael – Raissi, Petersdorf, Schulz, Timpe – Moritz, Klitsch, Reeh (Milster, Kreuziger)

Moritz, Michael