Am 2. März 2024 traten unsere Jungs in Olvenstedt zum Spiel an. Es war bekannt, dass es nicht einfach werden würde, basierend auf vergangenen Spielen. Unsere Kinder traten voller Energie auf und spielten Fußball, als hätten sie nie etwas anderes getan. Schöne Kombinationen und die Freude am Spiel zeigten, dass die SG Handwerk jedem Gegner ihr Spiel aufzwingen kann. Am Ende stand es wohl verdient 14:2 für unsere Mannschaft. Beflügelt von dieser Leistung ging es gestern, am 9. März 2024, zum FSV Fermersleben. Hochmotiviert und bei schönem Wetter mit Bodenhaftung stand Teamgeist ganz oben auf der Tagesordnung. Von Anfang an mit voller Power dabei, wurden die Weichen frühzeitig in Richtung Erfolg gestellt. In der Mitte der ersten Halbzeit ging jedoch die Konzentration verloren, und damit auch die Kontrolle. Man nahm die hektische Spielweise des Gegners an, ohne dass wirklich etwas anbrannte. Viele Worte mussten in der Halbzeit nicht gewechselt werden, daher wurden nur kurz ein paar Details aufgezeigt und weiter ging es. Die Mannschaft war vorbereitet, und sie hatten das Spielgeschehen gut im Griff. Die Taktik passte, und so blieb man ruhig und konzentriert, um den Vorsprung zu halten. Es war eine starke Teamleistung, die es ermöglichte, dass das Spiel erfolgreich fortgesetzt wurde. Endstand 7:0!