Stark Ersatzgeschwächt ging es heute zum Tabellenzweiten SSV Besiegdas 03. Für die Zuschauer ein sehr gutes und faires E-Jugendspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Jungs konnten dies zuerst ausnutzen und erzielten das 1:0, mit einem schön rausgespielten Tor durch Nihad. Auch wenn es nicht die beste Saisonleistung war, konnten unsere Jungs mehrfach Chancen kreieren und doch nicht vollenden. Somit kam wie es kommen musste und unser Gegner schoss das 1:1 und auch die Führung. Hier war die Enttäuschung nur kurz und durch einen wunderschönen Weitschuss traf Artan in den Winkel. Nun war es an der Zeit das Spiel zu drehen und man versuchte alles, doch es sollte nicht sein. Ein hochverdientes Unentschieden für beide Mannschaften und die Tabellenspitze wurde behauptet.