Einen eher enttäuschenden Auftritt legten die Alten im ersten Spiel an den Tag. Mit einem 2:2 musste man mit Post die Punkte teilen. Die ersten 40 Minuten sahen eine spielbestimmende Handwerker Elf, die sich auch von einem Rückstand nicht aus der Bahn bringen ließ und noch vor der Pause durch Tore von Felsche und Schneege das Spiel drehte. Sichtlich mehr und mehr ab baute man dann nach Wiederbeginn, hatte dennoch alles unter Kontrolle, ehe man dem Gegner einen dummen Elfmeter schenkte. Zuviele Spieler hatten zu wenig Luft für 80 Minuten, sodass man unnötig unter Druck gerät und sich obendrein nicht clever genug in der Spielgestaltung anstellt.

Reschke, Glück, Rzepka, Freytag, Garnatz, Dörge, Kriese, Kreuziger, Mensing, Schneege, Francke (Felsche, Zode)

0:1 Rohn (7.)
1:1 Felsche (26., Kreuziger)
2:1 Schneege (34.)