Einen verdienten, ungefährdeten Sieg fuhren die Alten in Cracau ein. Nach zunächst vielen vergebenen Chancen war es dann Felsche, der den Ball zum 1:0 über die Linie brachte. Nun setzte wieder das Auslassen von klarsten Gelegenheiten ein. So ging es zwar mit einem gefühlten 4:0 in die Pause, dennoch war es weiterhin nur der knappste aller Vorsprünge. Wiederum dann abermals Felsche gleich zu Wiederbeginn mit dem erlösenden 2:0. Cracau kam nun auch zu Chancen, fand aber dreimal seinen Meister in Nagel im Handwerker Tor. Zweimal Kühne besiegelte den Endstand und lässt uns erfolgreich in die Osterpause gehen.

Aufstellung:
Nagel – Glück (10. Strickrodt), Rzepka, Zode (55. Willecke), Dörge, Kühne (55. Abé), Knoche, Seifert, Freytag (41. Mensing), Felsche, Winter

Tore:
0:1 Felsche (14.)
0:2 Felsche (41., Kühne)
0:3 Kühne (78., Abé)
0:4 Kühne (80., Felsche)