Erfolgreicher Start nach langer komplizierter Winterpause. Das ungemütlichste an diesem Wochenende war das Wetter, wie schon das letzte mal als unsere Jungs beim USC Magdeburg zu Gast sein durften. Alle waren hochmotiviert und nach der langen qualvollen Pause auch gespannt was auf uns zukommen würde. Einige Umstellungen in der Mannschaft waren nötig um Ausfälle zu kompensieren. Und so ging es los und keiner traute seinen Augen, denn besprochenes wurde umgesetzt, trainiertes auf den Platz gebracht und folgerichtig stand es nach 7 Minuten schon 1:0 für unsere Jungs. Dies gab natürlich auch eine gewisse Sicherheit und alle hauten sich weiter rein, so das bis zur Halbzeit noch das eine und andere Tor fiel. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter und auch unsere Einwechselspieler gaben alles, so das kein großer Unterschied zu merken war. Zum Schluß stand es 8:0 für die SGH. Fazit: Vielleicht ein bis zwei Tore zu hoch gewonnen, an diesem Tag kam vieles zusammen, aber eine hervorragende Teamleistung!