Halbfinale wir kommen!!! Mit einem überraschend deutlichen 4:1 gewinnt die Alte Herren beim klassenhöheren Kontrahenten Roter Stern Sudenburg und zieht so in die Vorschlussrunde im nächsten Jahr ein.
Bereits in den ersten Minuten ließ man keinen Zweifel aufkommen, wer das Spielfeld als Sieger verlassen wollte. Zunächst prüfte Felsche mit seinem Schuss aus halbrechts den Torhüter, ehe darauffolgende Winter-Ecke von Eichholz am langen Pfosten eingeköpft wurde. Auch die nächsten Gelegenheiten gehörten der SGH (Petersdorf, Schneege), ehe man sich ebenfalls die nächsten beiden Tore auf die Fahne schreiben konnte. Zunächst bediente Petersdorf Felsche, der überlegt ins lange Eck schob. Dann steckte Francke im Mittelfeld in den Lauf von Petersdorf durch, der den Doppelschlag mit dem dritten Treffer perfekt machte. Mensing hatte gar das 4:0 auf dem Fuß, schoss aber, frei durch, mit Schmackes über den Kasten. Auf der anderen Seite hatte Nagel im Handwerk-Tor eine geruhsame Hälfte und musste nur einmal auf der Hut sein, als er einen verdeckten Schuss vom Strafraum mit dem Fuß nach gerade zur Ecke klärte.
Die sichere Führung schien im negativen Sinne zu beflügeln, denn kurz nach Wiederbeginn ließ man trotz eigenem Freistoß (!) an der Mittellinie und zu lässigem Passspiel eine Hundertprozentige zu, doch verkürzte der nun im Tor stehende Alteneder gut den Winkel und der Schuss trudelte am langen Pfosten vorbei. Wach machte dies die Hintermannschaft noch nicht, denn der Gastgeber kam Augenblicke später zum Anschlusstreffer. Nach tollem Konter über Francke und Mensing auf links machte Eichholz mit seinem zweiten Treffer den Sack zu. Seinen dritten Streich ließ Eichholz gar noch liegen, als er an einem Verteidiger auf der Linie scheiterte. Winters Freistoß lenkte der Keeper noch soeben an den Außenpfosten, doch da war die Spielzeit schon tief in die zweite Hälfte fortgeschritten. Nach noch einigen Wechseln waren die 80 Minuten um und die SGH verdient in die nächste Runde eingezogen.

0:1 Eichholz (5., Winter)
0:2 Felsche (14., Petersdorf)
0:3 Petersdorf (16., Francke)
1:3 Fehrecke (50.)