Verdienter Sieg der Alten Herren gegen den FCM, da man sich aus mehr Ballbestitz Chancen erarbeitete und sich mit Treffern belohnte. Blieben die ersten Versuche noch zu ungenau, so machte es Francke nach einer guten Viertelstunde besser, als ihm nach einem Abwehrbock der Gäste der Ball quasi serviert wurde. Schneege packte noch vor der Pause einen drauf und behielt nach einem langen Ball und allein auf den Torhüter zulaufend, die Nerven. Ein munteres Durchwechseln beider Mannschaften in der zweiten Hälfte zerstörte ein wenig den Spielrhythmus. Handwerk nun lange Zeit zu unkonzentriert in der gefährlichen Zone und zu umständlich mit dem Ball beim vorletzten und letzten Pass sowie beim Torschuss. Da der Gegner über die gesamte Spielzeit offensiv kaum was gebacken bekam, war dies nicht weiter tragisch. In den Schlussminuten dann doch noch munteres Scheibenschiessen. Zunächst das 3:0 durch Jungvater Seifert nach Rückpass von Freytag, dann der Ehrentreffer für die Gäste. Den Schlusspunkt setzte Freytag nach gutem Durchstecker von Seifert: in altbekannter Manier und kleinem Tänzchen vor dem Torhüter umkurvte er ihn noch und schob ein.

Alteneder, Zode, Rzepka, Willecke, Dörge, Knoche, Freytag, Francke, Mensing, Schneege, Seifert (Glück, Abé, Borchert)

1:0 Francke (17.)
2:0 Schneege (30., Francke)
3:0 Seifert (77., Freytag)