Nach der schmerzhaften Vorwochenniederlage in Heyrothsberge war man auf Wiedergutmachung aus. Schon beim Aufwärmen sah man mit Blick auf die andere Hälfte, dass unsere Gäste mit argen Besetzungsproblemen zu kämpfen hatten und gerade einmal 8 Mannen aufbieten konnten. Diese machten aber ihre Sache mehr als ordentlich und hielten tapfer bis zum Schlusspfiff durch, was bei diesem Wetter und dem dann immer höher werdenden Spielstand Anerkennung verdient. Handwerk hatte so wenig Mühe, in torgefährliche Bereiche vorzustossen und als man endlich mal wusste „wie“, vielen dann auch die Tore dementsprechend.

Aufstellung:
Nagel – Glück, Rzepka, Strickrodt, Dörge, Garnatz, Knoche, Kreuziger, Mensing, Schneege, Freytag (Willecke, Borchert, Alteneder)

Tore:
1:0 Schneege
2:0 Freytag
3:0 Garnatz
4:0 Knoche
5:0 Glück
6:0 Schneege
7:0 Freytag
8:0 Glück
9:0 Kreuziger
10:0 Rzepka
11:0 Freytag