Bei der Hallenmeisterschaft gewann die SG Handwerk überraschend den Titel. Angetreten als einziges Stadtklasseteam, setzte man sich knapp aber verdient durch und holte den Titel. Bis dahin war es aber harte Arbeit, auch mit dem nötigen Quentchen Glück, vor allem das man nach der Auftaktniederlage gegen den Polizei SV noch im Rennen war. Irgendwie spielten alle gegeneinander so, wie die SGH es brauchte und so war man nach 3 Spielen (Siege gegen FCM 3:0 und Börde 1:0) und 6 Punkten schon Führender. Vor dem letzten Spiel genügte also ein Unentschieden, da man punkt- und torgleich mit Börde war, aber den direkten Vergleich für sich entschied. Gegen Preußen lag man nach nicht mal 2 Minuten und einem Witzsiebenmeter schnell hinten, rappelte sich aber wieder auf und kam in Überzahl nach Zeitstrafe gegen den MSV zum Ausgleich, der den Turniersieg bedeutete.

Alteneder, Ballschuss, Dörge, Francke, Glück, Kreuziger, Petersdorf, Zode