Am gestrigen Tag ging es mal wieder zum Stadtteilrivalen TuS Magdeburg. Wie immer schön ohne lange Anreise, konnte das Match entspannt beginnen. Nach der letzten Niederlage war Wiedergutmachung angesagt. Von Anfang an hatte man mehr vom Spiel und ging verdient und doch etwas glücklich in Führung. Auch danach hatte man das Spiel im Griff und doch lud man den Gegner zu Torchancen ein, welche auch konsequent genutzt wurden. So lag man zur Halbzeitpause denkbar knapp mit 2:1 hinten. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe nur war das Glück vor dem Strafraum uns nicht wohlgesonnen, zwei, drei Schiedsrichterentscheidungen waren auch eher unglücklich und dann kam es wie es kommen musste auch der eine oder andere individuelle Fehler dazu. Somit mussten wir uns mit 5:3 geschlagen geben. Aber es gibt keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen, die Leistung hat gestimmt und somit wird es auch wieder Erfolgserlebnisse geben.