Ein ordentliches letztes Spiel im Kalenderjahr 2018 lieferten die Alten im heimischen Auswärtsspiel gegen Seilerwiesen. Vor allem vor der Pause lief der Ball wie am Schnürchen, Chancen fast im Minutentakt waren die Folge. Dementsprechend fielen die Tore in regelmäßigen Abständen. Der Gegner wusste sich nur durch Überhärte zu wehren, ging gar noch auf Mann, Körper und Knochen, nachdem der Ball längst abgespielt war.
In Hälfte Zwei fehlte dann lange Zeit die nötige Konzentration und Zielstrebigkeit. Zu schön wollte man den Ball ins Tor tragen und lief in den ein oder anderen Konter. Nach dem zweiten Gegentor besann man sich dann wieder eines besseren und erzielte die letzten beiden Treffer der Partie. Freytags 8:2 Endstand mit dem Schlusspfiff war dann noch der 50. Saisontreffer, mit Schneege stellt man zudem den vorweihnachtlichen Treffsichersten der Liga. So kann es im neuen Jahr gerne weitergehen.

Nagel – Glück, Knoche, Strickrodt, Garnatz, Dörge, Freytag, Kreuziger, Rzepka, Schneege, Seifert (Reschke, Abé, Rohde)

1:0 Kreuziger (1.)
2:0 Dörge (4., Kreuziger)
3:0 Kreuziger (19., Seifert)