Ein wahres Tor- und leider auch Kartenfestival gab es im Spiel der A-Jugend beim Eilslebener SV. Am Ende hieß es nach früher SGH-Führung 2:6 (1:4). Auch bei den Verwarnungen hatte der Gastgeber die Nase vorn mit 4:2, ebenfalls bei den Feldverweisen mit 2:1. Hinterher waren sich beide Mannschaften einig, dass der Schiedsrichter die Partie zu keinem Zeitpunkt im Griff hatte und mit Karten nur so um sich warf, was dem Spiel auf schwerem Untergrund nicht gerecht wurde.
Bereits in der 4. Minute das 1:0 für Handwerk durch Conrad, was aber kurze Zeit später bereits egalisiert wurde. Handwerk leistete sich in der Folgezeit zu viele einfache Ballverluste und war nicht konsequent genug in der Defensive. Vor allem bei Standards hatte man seine Probleme und kassierte in der Viertelstunde vor der Pause 3 Treffer. In der Vorwärtsbewegung hatte man gute und ansprechende Ansätze, spielte diese aber zu ungenau zu Ende. Spätestens mit dem fünften Eilsleben-Treffer war die Partie entschieden, Konerts Elfmetertor nur noch Kosmetik.

Später noch der Tiefschlag aus Handwerker Sicht, als Trainer Belling in der 55. Minute des Innenraums verwiesen worden ist.