Keinen schönen Start ins neue Jahr erlebten die Alten Herren im Heimspiel gegen Post. Zu schleppend fand man ins Spiel, wusste mit Ballbesitz nichts anzufangen. Obendrein leistete man sich defensive Aussetzer, die der Gast mit einem 2:0 bestrafte. Soetwas wie Hoffnung keimte noch einmal auf durch den Anschlusstreffer von Schneege.
Spielbestimmend und optisch überlegen gestaltete man die zweite Hälfte, wollte zwar den Ausgleich, jedoch wusste man nicht wie. Nach einem Schiedsrichteraussetzer, der eine 10 Meter Abseitsstellung nicht sah, stellte Post auf 3:1 und somit war das Spiel entschieden. Allenfalls Halbchancen gab es noch für die SGH, ehe die Gäste in der Schlussminute den Endstand erzielten.

Mattern – Glück, Rzepka, Zode, Dörge, Knoche, Freytag, Winter, Mensing, Schneege, Seifert (Abé, Willecke, Borchert)

0:1 Look (13.)
0:2 Figueiredo (30.)