Anstoss, Kaffee nehmen, Jubel, was war passiert !?

Unsere Jungs waren hochmotiviert und ließen uns schon in der 1. Minute jubeln. Nachdem Anstoß durch den MSV konnte Jadd in den Pass gehen, den Ball erobern und nach zwei schnellen Schritten abschließen zum Torerfolg. Dies gab auch sofort die nötige Sicherheit für den weiteren Spielverlauf. Bis zur Halbzeit konnten unsere Jungs auf 3.0 erhöhen um es in der zweiten Halbzeit ruhiger angehen zu lassen. Teilweise zu ruhig und mit Wechselexperimenten konnte die SGH den Spielfluss nicht aufrecht erhalten und somit kam der MSV auf 3:2 heran. Unsere Jungs konnte dies nicht aus dem Konzept bringen und erspielte sich Torchancen im Minutentakt. Dem Torhüter des MSV sei es gedankt, das dieses Spiel nur 6:2 ausging. Ein Lob an unser Team für diesen starken Auftritt.