Durch Krankheitsbedingte Ausfälle ging es Ersatzgeschwächt am 18.09.22 zur 1.Mannschaft MSV 90 PREUSSEN / MSC PREUSSEN. Nachdem unsere Jungs ein Tor erzielten liefen Sie danach allerdings dem Ball und dem Gegner nur noch hinterher und hatten keinen Zugriff auf das Spiel. Dies nutzte der Gegner zu zwei Toren in Folge bis zum Halbzeitpfiff. Auch nach der Pause kam der Gegner besser ins Spiel und erhöhte auf 3:1. Jetzt kam der Kampfgeist auf den sich wahrscheinlich alle von Anfang an gewünscht hatten. Man erzielte Ballkontrolle und konnte den Gegner unter Druck setzen, dem zur Folge fiel auch der Anschlusstreffer. Leider reichte die Zeit nicht mehr für den Ausgleich, aber dennoch eine gute geschlossene Mannschaftsleistung.