Die erste Saisonniederlage kassierten die Alten Herren bei Post, wo man sich mit 1:3 geschlagen geben musste. Leider ist es immer dasselbe, man ist spielbestimmend, und reisst sich hinten durch Unachtsamkeit alles mit dem A…. ein. Knoche fabrizierte ein Eigentor, was einen aber nur anstachelte. Schneege mit seiner dritten Kopfballmöglichkeit stellte den Ausgleich her. Der Ball gehörte weiterhin der SGH, aber der Gegner macht die Tore. Warum – weil man nicht konsequent verteidigt, in scheinbarer Überzahl zu lasch agiert, den Gegner gewähren lässt und wenn der Ball im Tor ist, genau weiss woran es lag. Es gilt weiterhin wie in der Vorwoche im Pokal, dass der Kontrahent nicht viel tun muss, um uns zu schlagen. Das übernehmen wir dafür.

Aufstellung:

Nagel – Zode, Dörge, Rzepka, Knoche, Kühne, Abè, Kreuziger, Mensing, Schneege, Winter (Felsche, Glück, Alteneder, Borchert)

Tore:
1:0 Knoche (34., ET)
1:1 Schneege (39., Kreuziger)
2:1 Rienäcker (68.)
3:1 Könnecke (79.)