Im Zuge der „… der Weg zur Nr.1!“ – Tour veranstaltet die SG Handwerk Magdeburg e.V. in Kooperation mit der Torwartschule Benjamin Rudolph am 18.05.2018 bereits zum zweiten Mal einen Tag des Torhüters für Torhüterinnen und Torhüter aller Altersklassen (ab 7 Jahren)!

In diesem Jahr startet die Torwartschule Benjamin Rudolph in ihre mittlerweile 3. Trainingstournee durch halb Europa. Insgesamt stehen wieder rund 110 Trainingstage auf dem Programm.
2018 wird unter anderem der beste Keeper der Tournee (bekommt ein Probetraining bei einem Bundesligisten) gesucht und mit der mentalen Torwartschule (…by Benjamin Rudolph) ein absolutes Novum im Torwartspiel eingeführt. Darüber hinaus kommt die Torwartschule Benjamin Rudolph mit einem komplett überarbeiteten und optimierten Trainingsplan, der coole und neue Übungen enthält!

Los geht es um 08:30 Uhr auf dem Vereinsgelände der SG Handwerk Magdeburg e.V. (Umfassungsweg 17 in 39124 Magdeburg).

Die SG Handwerk Magdeburg e.V. sowie die Torwartschule Benjamin Rudolph laden dazu alle Torhüterinnen und Torhüter recht herzlich ein und freuen sich auf euer kommen! Nähere Informationen zum Trainingstag findet Ihr auf der Eventseite der Torwartschule Benjamin Rudolph unter www.goalkeeper-events.de. Anmeldungen können direkt über das Anmeldeformular auf der Website vorgenommen werden. Für weitere Fragen stehen die Verantwortlichen der Torwartschule Benjamin Rudolph auch jederzeit telefonisch unter +49 9129 / 2963902, oder per Mail an trainingstage@torwartschule-rudolph.de gerne zur Verfügung. Bei Interesse wird eine zeitnahe Anmeldung empfohlen, da die Plätze beim Trainingstag auch dieses Jahr wieder sehr schnell vergriffen sein werden.

Interessierte Keeper unseres Vereines melden sich bitte bei Interesse bei Rene Schröter (e-Mail: abteilung-fussball@sg-handwerk.de)!