… und nicht nur das Paket abgeholt. Auch drei wichtige Punkte für das Selbstvertrauen vor dem Pokalspiel. Der erkrankte Torhüter musste kompensiert werden und so trat man Willensstark gegen den Ball. Leider war man etwas über motiviert und geriet in der 2. Minute in Rückstand. Trotz alledem spielten unsere Jungs weiter munter auf. Bis zur Halbzeit kam man immer besser ins Spiel und zu unzähligen Torchancen. Mit 3 Treffern haben Sie sich belohnt. und auch in der zweiten Halbzeit setzten Sie dies fort, zeigten was Sie gelernt hatten und spielten gute und schnelle Kombinationen. Diese Einstellung auf dem Platz brachte weitere 3 Tore und frustrierte Gegenspieler. Selbst nach rüden Fouls richteten Sie ihre Krone und erkämpften sich einen 6:2 Sieg. Unser Ersatztorhüter konnte in seinem ersten Spiel einige Torchancen vereiteln und Selbstvertrauen sammeln. Durch Zusammenhalt und Kampfgeist gewinnt man solche Spiele.