Am vergangenen Freitag lieferte sich unsere D-Jugend ein interessantes Spiel beim Fermerslebener SV. Nach einer 1:0 Führung glichen die Platzherren umgehend aus. Dies ging so weiter bis zur Halbzeit, Handwerk legte vor, Fermersleben zog nach. Unsere Abwehr hatte wohl einen gebrauchten Tag, denn 3 Gegentore in der ersten Halbzeit nach ein und dem selben Schema sind zuviel. So stand es zur Halbzeit 4:4. Nach einer kurzen Besprechung zur Pause und einigen Umstellungen in der Abwehr konnten sich unsere Jungs mit 4 Toren absetzen. Fermersleben gelang in der Schlussphase noch die Ergebnisskosmetik. Das Spiel war nichts für schwache Nerven, jedoch zeigten unsere Jungs Willensstärke und Kampfgeist, was uns letztendlich zum Sieg führte. Endstand 8:5!