Ein ungewolltes Spiel in der Wochenmitte wurde mit einem Sieg belohnt. Am gestrigen Mittwoch trat unsere D-Jugend bei Germania Olvenstedt an den Ball. Die erste Halbzeit war schleppend, da die Jungs nicht richtig in das Spiel fanden. So hieß es zur Halbzeit trotzdem Olvenstedt 0, SG Handwerk 2. Nach einer einer gezielten Ansprache zur Pause gaben die Jungs Gas und erzielten weitere Treffer. Es hätten noch mehr Tore werden können, welche für weitere Spiele gereicht hätten, doch die Chancen wurden vergeben. Nun schlichen sich auch gravierende Abwehrfehler ein. Gleich dreimal konnte sich unser Torhüter Emilian auszeichnen und die Bälle abwehren. Bei 1 vs. 1 Situationen allein mit heranstürmenden Gegner konnte er die Torchancen vereiteln. Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung, so das wir am Ende mit einem verdienten 5:0 Sieg nach Hause fuhren.