Kaltes Wetter, Heißes Spiel…

Am gestrigen Montag ging es zu MSV 90 Preussen II. Es war eisig kalt und der Platz steinhart und doch sind alle unbeschadet wieder vom Platz gekommen. Sportlich war es ein Spiel auf Augenhöhe und so ging es mit 1.0 in die Pause. Diese war in diesem Fall viel zu lang um die Kinder warm zu halten. Dementsprechend war die Motivation groß, mit viel Elan in die 2 Halbzeit zu starten. Leider war die Realität eine andere, man wollte zu viel und wurde kurzerhand überrannt. Klasse Konter = Gegentor. Unsere Jungs waren Spielbestimmend und ließen ansonsten kaum etwas zu, doch vorne ging auch nichts rein. Die Zeit lief davon und die Schlagzahl wurde noch einmal erhöht und mit ablaufender Spielzeit wurde es auch in Toren deutlich. 7 Minuten= 3 Tore, Abpfiff und rein ins Warme. Fazit gelungener Auftakt in die englische Woche.