Die D Jugend trat am heutigen Spieltag gegen die Jungs von Preussen II an. Zu Beginn des Spieles tastete man sich langsam ran und steigerte sich stetig so das es auf beiden Seiten zu guten Offensivaktionen kam. Nach ca. einer viertel Stunde setzten erreichten unsere Handwerkerjungs Betriebstemperatur und konnten die Preussen so unter Druck setzen, dass endlich die wohlverdiente Führung für unsere Jungs fällig war. Dann ein immer wieder kehrender Fehler in der Abwehr und die Preußen glichen aus. In der zweiten Halbzeit war Handwerk am Drücker und ging mit 2.1 in Führung. Und gerade als man das Gefühl hatte alles im Griff zu haben, setzte das Abwehr Mittagsschläfchen ein, so dass ein Spieler der Preußen alleine auf unseren Torhüter zu kam , welcher den Ball nicht halten konnte. Danach kämpften unsere Jungs, viele Chancen wurden vergeben, bis zum nächsten Pfiff, nein es war noch nicht Schluss. Ein „ganz, ganz böses Foul“ 🙂 Entscheidung auf Neunmeter richtig und die Chance auf Drei Punkte. Die Gelbe Karte für den Abwehrspieler der Preussen mehr als übertrieben!!! Nihad schießt. Der Torhüter macht sich lang und hält den Ball. Handwerk setzt Preußen weiter unter Druck, doch am Ende heißt es 2:2 .