Fußballherz was willst Du mehr. Nach nur zwei Trainingseinheiten ging es zum Post SV um mit dem Pokalspiel in die Saison zu starten. Voller Elan und noch mehr Torhunger wurde schon in der Kabine jeder Ratschlag des Trainerteams aufgesogen und noch bevor der Anpfiff durchgeführt war kamen alle ins schwitzen. Klärchen hat es heute wieder besonders gut gemeint. Hoch motiviert ging es los und keiner konnte glauben was er sah, ein schnelles Spiel beider Seiten und immer mehr gelungene Aktionen der Jungs. Dies wurde dann auch in der 4. Minute mit dem 1:0 belohnt. Leider hielt dies nur 60 Sekunden. Das war zu einfach…

Ein munteres auf und ab und für jeden Zuschauer etwas dabei. Zusätzliche Trinkpause brachte unsere Jungs etwas aus dem Konzept und schon lag man hinten, was nicht wirklich zu erwarten war. Unser neuer Kapitän sprach mit jedem auf dem Platz und weiter ging es und mit einem kurzen Doppelschlag konnte man das Ruder noch vor der Halbzeit rumreißen.

Die Halbzeitpause wurde genutzt um kurz den Schatten zu genießen, ein paar aufmunternde Worte um die Wehwechen weg zu reden und Schuhprobleme zu beseitigen. Und schon ging es weiter und die Tore vielen im Minutentakt. Ein Kompliment an die ganze Mannschaft für diesen Auftritt. Beim Stand von 12:3 und einem verschossenen Neunmeter war dann Schluss. Danke