Große Sponsoring-Aktion, vom 01.04.2023-31.03.2024, zu Gunsten dem Aufbau einer E-Jugendmannschaft und Anmeldung zum Spielbetrieb 2023/24

Liebe Sportfreundin, lieber Sportfreund, Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Verein leistet bereits seit vielen Jahren eine hervorragende Arbeit im Breitensport, ebenso in der Schüler- und Jugendarbeit. Gerne und mit Freude engagieren wir uns für das Gemeinwohl mit unserer SG Handwerk. Ohne die tatkräftige Mitarbeit unserer Mitglieder, sowie der Unterstützung zahlreicher Förderer und Freunde des Vereins, wäre unsere erfolgreiche Arbeit nur bedingt möglich.

Unser Nachwuchs liegt uns besonders am Herzen, eine gute Betreuung und Ausstattung unserer Jugend ist uns wichtig. Um auch in Zukunft die zunehmenden und vielfältigen Aufgaben unseres Vereins finanziell zu bewältigen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie als neuen Förderer der SG Handwerk gewinnen könnten. Die Zuwendung, um die wir Sie heute bitten, kostet Sie relativ wenig, für unseren Verein bedeutet sie jedoch eine große Hilfe. Als Gegenleistung für diese besondere Art der Förderung werden Sie als Sponsor auf einer virtuellen angebrachten Sponsorentafel mit Ihrem Logo bzw. Firmennamen in einem Feld veröffentlicht. (www.sg-handwerk.de) Dadurch wird Ihr gesellschaftliches Engagement einer breiten Öffentlichkeit, für die Dauer eines Jahres, publik gemacht.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

WIR LIEBEN ES, WENN ALLE GEWINNEN